Android Spiele mit Maus? Einstellen?

3 Antworten

Eigentlich kannst du Bluetooth-Geräte mit deinem Handy bzw. Tablet verbinden. Ob sie dann aber auch im Spiel funktionieren hängt vom Spiel ab. Denn eigentlich sind die Spiele dafür gemacht, um sie am Handy zu spielen. Bei manchen Spielen z.b. Minecraft Pocket Edition funktioniert das. Außerdem würden die Android-Spiele Entwickler kaum daran denken das auch Maus kompatibel zu machen denn dafür gibt's ja extra Spiele aufm Pc oder Laptop.

Itzreal321
Fragesteller

Gibt android sniper spiele die ne maus unterstützen?

Was du machen kannst, ist ein Emulator auf dein PC Laden.

Itzreal321
Fragesteller

Was bringt mir der emulator am pc? Ich möchte es ja auf dem tablet haben :/

Du könntest es mit einer Bluetooth Maus versuchen. Dann mit dem Handy verbinden.

Itzreal321
Fragesteller

Die hab ich schon da ich ja auch taktikspiele mit maus spiele aber so funktioniert das nicht :/