Methoden gegen selbstbefriedegung?

5 Antworten

Ob es die beste Methode gegen Selbstbefriedigung ist weiß ich nicht, aber was auf jeden Fall hilft nicht zu masturbieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre das Tragen eines Peniskäfigs. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Ich nutze auch seit längerem einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel damit ich nicht masturbiere. Denn so gut alle Tipps von wegen sich ablenken und Sport machen etc. sind, irgendwann holt einen die Lust trotzdem ein und man wird schwach..

Weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist, kannst du ihn nicht mehr berühren und dich stimulieren oder befriedigen. Auch Erektionen sind damit, je nach Modell, nicht mehr so umfänglich möglich.

Falls du dir unter einem Peniskäfig nichts vorstellen kannst einfach mal googlen. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder, solltest du niemanden dafür haben, kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst oder nur zu bestimmten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haruchi
Fragesteller

Das... Ich habe sowas noch nie gehört 😂 aber vielen Dank für die nette Antwort ☺️

Aufhören brauchst du nicht, 1x die Woche ist immer noch wunderbar.

Aufhören kannst du durch einen Entzug, sprich du entfernst alles von deinem PC/Handy, was dich dazu bringen könnte, an dir zu spielen, und bist für 2-3 Monate abstinent. Gegen Sucht kannst du nur vorgehen, wenn du immer, wenn du dich befriedigt hättest etwas anderes machst und das Vorhaben durch etwas anderes positves ersetzst.

Haruchi
Fragesteller

Statt Sekunden gut zu fühlen, ersetzt man mit Aktivitäten, die man im Alltag oder gesundheitlich gut tut. Verstehe verstehe ☺️

Hallo Haruchi,

es gibt keinen triftigen Grund damit aufzuhören, und du schaffst es auch nicht.

Im Gegenteil, es ist gesund. Lass dir vor allem nicht diesen Testosteronquatsch erzählen.

Haruchi
Fragesteller

Es gibt tatsächlich solchen Aussagen und am ende, weiß man nicht, was gut ist oder nicht. Schwierig. Schwierig. 😅

Warum sollte man aufhören? Ja genau, warum?. Ich kenne keinen Grund, warum. Und zum Glück gibt es auch keine "Methode" dafür.

Geh 9 Stunden 6 Tage die Woche arbeiten..

Haruchi
Fragesteller

Also erschöpfung und sozusagen "keine" Zeit für sowas 😁