Ich halte es 2 Tage ohne Cola nicht aus...?

6 Antworten

Jetzt beginnt ja bald die Fastenzeit. Eine Gute Gelegenheit sich mal in Verzicht zu üben. Glaub mir, Du kannst Das.

Von Aschermittwoch bis Karfreitag trinkst Du einfach nur Wasser ohne Kohlensäure z.b. Leitungswasser und ungesßten Tee.

Du wirst merken, wie sich Dein Geschmack verändert.

Ich will Dir ja gar nicht raten nie wieder "Süßkram" zu trinken, aber Du wirst Dich an Ostern wundern wie süß Cola ist.

früher konnte ich auch nie Wasser trinken. fand das schmeckt so langweilig :) habe immer Red Bull und Eistee getrunken.

Habe dann plötzlich aufgehört Red Bull zu trinken, mochte es nicht mehr, war zu viel. Dann begann ich mit Wasser und Tee ohne Zucker.

Jetzt kann ich nur noch das trinken (Wasser, Tee, Kokoswasser, Fruchtsäfte) ich weiss es tut mir gut, viiiiel besser als dieses mit Chemie vollgetränkte Zeug.

Lass dir Zeit. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen, dass er jetzt weniger Zucker bekommt.

mir gehts genauso wie dir, wenn ich keinen senseo kaffee mit milch und zucker trinken würde. ich kriege sogar kopfschmerzen, wenn ich zu wenig davon trinke.

in tee ist der wachmacher teein übrigens und in der cola coffein, du wirst auch nach den wachmachern süchtig sein.

cola muss ich nicht unbedingt haben, ab und zu versuche ich mal wasser zu trinken, weil ich aber sehr viel von dem senseo kaffee schon trinke, passt kaum mehr was anderes rein.

an sich kann dauerdurst aber ein hinweis auf diabetes sein, daher schadet es nicht, das mal testen zu lassen.

Dann lass mal überhaupt das ungesunde Zeug weg und iss was Gscheites! Und zum Trinken gibt´s auch leckere Säfte!