Methoden der Neurobiologie und Grundlagen evolutiver Veränderung?

2 Antworten

So genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann sind mit Methoden der Neurobiologie diese ganzen Verfahren wie CT, MRT usw. gemeint

Ccandra
Fragesteller

ahh okay Dankeschöön

Die Grundlagen evolutiver Veränderungen sind die Evolutionsfaktoren (Mutation, Variabilität, Rekombination usw.)

Methoden der Neurobiologie: Verfahren der Hirnforschung (PET, MRT, fMRT) patch clamp Technik zur Untersuchung von Nervenzellen.

Ccandra
Fragesteller

achsoo vielen Dank