Was versteht man in der Biologie unter dem Thema "Neurobiologie und Selbstverständnis"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Philip,

der große Rechercheur scheinst du mir nicht gerade zu sein ...

Relativ mühelos stieß ich nach der vom 'Vorredner' vorgeschlagenen Browser-Suchmethode auf folgenden Aufsatz:

http://elib.suub.uni-bremen.de/edocs/00101850-1.pdf

'Eigeninitiative' ist doch auch ein interessantes Wort ...

Ciao, Tamtamy.

philip98765678
Fragesteller

Heiliger, da habe ich mir ja ein Thema ausgesucht ;)

Vielen Dank nochmal !

Wenn ich auf youtube in die Suchmaske des Browsers eingebe

vorlesung Neurobiologie und Selbstverständnis

oder

doku  Neurobiologie und Selbstverständnis

oder einfach

Neurobiologie und Selbstverständnis

werde ich dort ebenso reichlich fündig wie wenn ich die Suchfunktion des Browsers nutze.

Welche Informationen daraus Du dann in Deinen Vortrag einfließen lässt, dass ist einzig in Deiner Verantwortung.

philip98765678
Fragesteller

Ne, da wird nirgends erklärt was mit dem "Selbstverständis" gemeint ist.

teafferman  17.09.2016, 00:23
@philip98765678

Kannst Du nach der kurzen Zeit noch gar nicht beurteilen.

Aber Tipp am Rande:

Lasse Dir mal von einigen Seiten die Bedeutung von Selbstverständnis erklären.