Metallsplitter von Dose essen?

4 Antworten

Unser Körper braucht Eisen. Aber Vorsicht vor Eisensplittern.

Lass es! Wirf die Dose weg! Inere Blutungen und ein Krankenhausaufenthalt ist es nicht wert!

Woher ich das weiß:Recherche

ja. wäre es.

ich kann dosen mit dem messer öffnen, ohne dass es splitter gibt. du solltest das auch lernen.

das video ist lustig. er typ ist bissel verpeilt, kriegt es aber hin.ˆˆ

https://www.youtube.com/watch?v=bLW9LSrRL6Q

Es wird ein Glücksfall sein. Kann sein dass es mitten drin im sch.. Sse liegt und nichts macht. Kann sein dass es schleimhaut Verletzungen verursacht.

Ob es zu einer schlimmen Blutung kommen kann keine Ahnung. Ich glaube nicht. Aber es kommt auf die grösse und Lage