Metallic Tattoo - Wo?

6 Antworten

Bei New Yorker hab ich mal welche gesehen, die waren echt schön. Ich hatte mie letztens auch welche gekauft, aber von so einem Laden der heißt 'Trendbox'. Nur 2 Euro voll das Schnäppchen und die waren auch schön. Schnäppchenjäger nhh ;)

Crazy96Girl
Fragesteller

Vielen Dank für die Info! :))

Ich hab welche bei uns in einem Klamotten Laden gesehen, die gibt's aber auch bei Douglas:) ob's die bei DM oder Rossmann gibt weiß ich nicht glaube ich aber auch nicht😚

Crazy96Girl
Fragesteller

Super. Vielen Dank für die Antwort :)

Übrigens hab ich gehört das es die auch in New Yorker geben soll :)

Crazy96Girl
Fragesteller

Cool, dankeschön! :))

Ich hab meine von Müller😂das mag jz voll bescheuert klingen aber hab die zufällig bei den spielwaren gesehn, da gibts bei den spielwaren eine seite wo es eher billigere sachen gibt wie zb flummis, springknete, luftballons und so...dort hab ich die gefunden

So sehen die aus aber es gibt auch andere motive - (Beauty, Tattoo, Lifestyle)
Crazy96Girl
Fragesteller

Vielen Vielen Dank für die Information! :))))

In drogeriemärkten

Teilweise auch in klamottenläden

Viel Spaß

Crazy96Girl
Fragesteller

Danke :)