Metall Rohre abnehmen?

UPDATE: Wir haben nun das "Metall" welches sich als Kunststoff herausgegeben hat entfernt ohne jegliche probleme. vielen dank für die antworten!

2 Antworten

Wenn du die absägst, dann fällt dein Tisch zusammen,.

Du stellst das Teil zur Seite und schraubst den ersten Teil der Füße von unten ab. Alles weitere ergibt sich dann.

Von den Bildern her schwer zu sagen. Sicher irgendwie möglich.

Für die Stabilität dürften sie kaum relevant sein.

Die Platten dahinter werden aber unverkleidet sein. Hast dann offene Sperrholzkanten, an denen man sich leichter kratzen kann, die leichter verdrecken können, nicht wirklich zu reinigen sind, abbröseln können, wenn du da gegen kommst.

Weiß nicht, ab das so wünschenswert ist.

slimehustler100
Fragesteller

stimmt wahrscheinlich auch wieder :/