Metall prägen/pressen lassen?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht...

Es kommt darauf an, ob irgendein Merch Shop die Marken vielleicht sogar in Metall anbietet, oder inwieweit es eine Art "Patentschutz" für den Schriftzug gibt. Nicht jeder Anbieter wird ihn dann verwenden dürfen. Und je nach Art der Herstellung wird man auch entweder einen Stempel oder eine entsprechende Vektordatei benötigen.

Und für solche Kleinstaufträge musst Du entweder eine menge Geld in die Hand nehmen, oder lange warten.

Du suchst im Internet nach Firmen für Metallprägung. Da findest du sicher etwas. Dann schreibst du Firmen an und wartest ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung