Deckel für Lichtschwert bauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine Güte. die Batterie hat gequalmt weil Du sie kurzgeschlossen hast.

Damit hast Du die beschädigt. Such mal bei Youtube nach Videos wo Lithium Ionen Akkus kurzgeschlossen werden. Das ist verdammt gefährlich.

Die beschädigten Batterien musst Du als erstes entsorgen. (gehören in den Sondermüll, nicht Hausmüll)

Dann solltest Du vielleicht damit nicht rum experimentieren und lieber nach einem gebrauchten Ersatz suchen, wo der Deckel noch existiert,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPDavid
05.03.2016, 18:39

Ups... Aber warum ging es denn nicht? Ich meine, auf dem Deckel ist doch auch Metall? Kann man die Batterie jetzt nicht mehr verwenden?

0
Kommentar von VIPDavid
05.03.2016, 18:43

Ach du Sche*ße.. xD Gut, dass ich es nicht weiter qualmen lassen hab... 

0