Ecken und Kanten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage immer alles zu direkt was Sache ist...und das kommt nicht immer so gut an in meinem Umfeld...

...vorallendingen bei meiner Liebsten nicht đź’–đź’–đź’–

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich bin brutal ehrlich, ich knall dir ins Gesicht, was ich wirklich über dich denke, auch wenns dir nicht passt. Ich glaube nämlich daran, dass Menschen manchmal keine Gelegenheit dazu haben, sich zu verbessern, wenn ihnen niemand sagt, was sie stört, weil jeder nur mit sich selbst beschäftigt ist, oder sich nicht traut, den Frieden zu riskieren. Wer sich mit mir anlegt, zieht meistens den Kürzeren, egal wie sehr er sich bemüht, ich lass allen Schwachsinn wirkungslos verpuffen, so lange ich mich selbst im Recht sehe.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Knallhart.

baka2305  06.02.2023, 23:30

Du musst unbedingt Diplomat werden. Tolle einstellung um alles und jeden in deinem Umfeld upzufucken.

Flagur32  06.02.2023, 23:59
@baka2305

AuĂźer irgendwann sterben muss ich garnichts.

Und von dir lass ich mir erst recht nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

baka2305  07.02.2023, 08:17
@Flagur32

Ja das ist die richtige Einstellung! Du bist frei und unabhängig. Du gegen den Rest der Welt. Ich ziehe meinen unsichtbaren Hut vor soviel Integrität.

Ich bin besserwisserisch und bestimme gerne, ich kann kĂĽnstlich sein wenn ich meinen Willen haben will, bin schnell beleidigt und eingeschnappt und manchmal zu egoistisch

Aber eigentlich bin ich eine ganz Nette :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Angie237
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 🌸

Ich mag nicht zu direckt zu sein und Leute verletzen obwohl ich weiĂź manchmal ware es besser aber ich denke oft an sachen die viele mir ins Gesicht gesagt haben und das ist heute noch schmerzhaft deshalb versuche ich es immer anderst nicht zu direckt lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Sehr viele, wahrscheinlich zu viele um sie aufzuzählen. Jedoch bin ich mir darüber im Klaren, aber diese Dinge machen mich als Person auch aus.