Metal Song über Magie/Hexen?

5 Antworten

In einigen Ghost Songs kann man was über Hexen/Magie finden.
Außerdem wäre das LMO Album zu empfehlen. Lingua Mortis Orchestra mit Rage. Da geht es vor allem um Hexenverfolgung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab 3 Jahre Musik & Tontechnik studiert und spiel in 2 Bands

Eisregen - Elektrohexe

Schandmaul - Hexentanz

Subway to Sally - Die Hexe

In Extremo - Belladonna

und das hier:

https://youtube.com/watch?v=Z0_HAY3R6EM

Vando  04.09.2017, 21:53

Man sollte vielleicht erwähnen, dass letztere 3 Mittelalter Rock sind (man weiß ja nicht, für was das Projekt sein soll).

diePest  04.09.2017, 21:55
@Vando

Das wird die Person schon merken.. ^^

Abigail von Motionless in White

(Bezogen auf Abigail Williams, die erst Beschuldigte in den Salem Hexen Verfolgungen)

Cupid carries a gun von Marilyn Manson

(Eher wenn man es interpretiert)