(Metal) kutte in der Schule?

3 Antworten

Kenne auch Einige,die in der Schule mit Kutte rummrennen. Wir haben das Glück,dass einige Lehrer das auch noch richtig feiern. Man muss eben mit dem ein oder andern dummen Kommentar rechnen, aber an sich spricht nix dagegen. :)

(Nebenbei gibt´s ein Recht auf freie Entfaltung und die geliebte Meinungsfreiheit)

In meiner Schule läuft auch immer einer mit einer Metal-Kutte rum. Scheint ok zu sein. Als Metallerin sehe ich das natürlich sehr gerne :D