Messer verloren was tun?

(Lebe in Österreich)

Es handelt sich um so ein Messer

13 Antworten

Es werden andauernd Dinge und auch Messer verloren. Die Polizei geht nicht davon aus, dass mit jedem Ding was verloren gegangen ist jemand umgebracht wurde.

anonym9916347
Fragesteller

Danke für die Info

zuviele Krimis gesehen? wenn Blutanhaftungen drann sind, würd ich mir Gedanken machen, so aber; weg ist weg.

anonym9916347
Fragesteller

Passt danke für die Info

Es würde mich noch interessieren ob die Polizei überhaupt sich mit einem normalen Taschenmesser beschäftigen würde wenn sie finden sollten?

Wird sofort die Soko (Sonderkommission) "Taschenmesser" gegründet. 30 Ermittler Tag und Nacht und 1 Sattellit zur Oberflächenüberwachung.

... nein, kein Mensch interessiert sich dafür.

Tut mir leid, dass Du es verloren hast.

Gruß

anonym9916347
Fragesteller

Danke für die Info!

Das interessiert die Polizei nicht und Fingerabdrücke nehmen sie nicht.

anonym9916347
Fragesteller

Danke für die Info

Bei ganz wideren Umständen, wenn in der Nähe eine Straftat mit Messerstechen oder sogar Mord passiert ist, und sie finden es zufällig bei der Spurensuche, wird sowas analysiert.

wenn deine Abdrücke drauf sind, müssen die erstmal dir zugewiesen werden. Wenn du der Polizei unbekannt bist und bleibst, wird das nie stattfinden.

anonym9916347
Fragesteller

Ja davor hab ich ja auch Angst.

mistergl  08.02.2020, 12:09
@anonym9916347

Dazu musst du der Polizei erstmal Aktenkundig sein. Die werden nicht jedem Bewohner der Stadt die Fingerabdrücke nehmen. im Fall des Falles

Ansonsten wenn du weiß wo es liegt, hol die lange Gummistiefeln und rein in die Pampe.

anonym9916347
Fragesteller

Unsere Abdrücke sind doch in der Datenbank..oder? Pass,Ausweis etc.