Merkwürdiges Verhalten nach Serie?

5 Antworten

du bildest entweder etwas ein oder deine Freundin versucht es mit diesem Verhalten ihre Ereignisse zu vergessen / oder abzulenken. Oder die Serie hat sie negativ beeinflusst... (das ist sehr möglich=)

Tobias9808
Fragesteller

Naja es fühlt sich eher so an, als würde sie in dieser Welt leben. Als würde sich das alles weiter in ihrem Kopf Abspielen. Wobei ich dazu sagen muss, dass sie die Bücher dazu gelesen und auch vorab den Film gesehen hatte. Es kommt mir echt so vor als wäre sie in der Serie. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll

Sie ist in Therapie. Mehr muss ich zumindest nicht wissen. Du solllst ihr nur zur Seite stehen - den Rest überlässt bitte geschultem Personal. Wenn das mit der Serie ein wichtiges Thema ist - warum auch immer - wird sie das dort ansprechen. Ansonsten - ist halt nichts.

Um welche Netflix Serie geht es denn. Wenn es "tote Mädchen lügen nicht" ist dann ist das verständlich. Aber es wird ohnehin nicht umsonst gewarnt das diese Serie belastend sein kann

Tobias9808
Fragesteller

es war shadowhunter. Sie kennt auch die Bücher und den Film. Ihr verhalten fühlt sich einfach komisch an. Als wäre sie in dieser Welt

Ich meine, wenn sie eh schon mit argen Problemen geschlagen ist, ist so eine Negativ-Serie nicht die beste Wahl.

Inwiefern hat sich ihr Verhalten verändert seit der Serie?

Muss ja nicht die Serie daran Schuld sein... Frag sie doch einfach mal ob alles ok ist und du ihr eventuell etwas Gutes tun kannst.
(bei so einem Hintergrund muss man mit ungewohntes Verhalten rechnen)

Tobias9808
Fragesteller

Das habe ich schon. Sie sagt es sei nichts und dass es ihr gut geht