Frage von butterfly0109, 112

Ich bin 18. Geworden und gucke noch Violetta sollte ich mir sorgen machen?

Mein Freundeskreis guckt die Serie nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie das komisch finden.. Aber die Serie macht mich irgendwie immer glücklich.. hört sich voll dumm an ich weiß. Bin ich irgendwie zurück geblieben oder so ?

Antwort
von Dalia2000, 19

Kommt jz vielleicht etwas spät aber wollte trd noch meine Meinung dazu abgeben. Ich bin selbst 16 und liebe diese serie auch sehr und meine zwei besten Freundinnen auch. ^^ Es kann natürlich immer wieder sein, dass es Leute geben wird, die das nicht verstehen oder als "kindisch" ansehen..wobei ich das nicht einmal nachvollziehen kann, da es eben um Liebe und Freundschaft etc geht. ^^ Wenn du immer nur nach den anderen siehst, was die darüber denken, dann wirst du nie glücklich. Mach das was dir Spaß macht und Freude bereitet. Vorallem kann ich sowieso nicht verstehen wie man violetta nicht mögen kann :D und du bist bestimmt nicht die einzige 18 jährige die diese serie sieht, glaub mir ;) #violetta♥

Antwort
von Baerchen40, 81

Ich steh auf barney
Und die gummibären
(Bin 20 ✌)

Antwort
von mimi2701, 67

Ich bin 16 und schaue auch noch Violetta. Ist meine Lieblingsserie und das wissen meine Freunde auch. Die finden das nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von MelUnicorn13, 45

Ist doch VOLL egal wie alt du bist!!! Es kommt nur drauf an, ob es dir gefällt...ich gucke auch Violetta und bin 15. Ich gucke es mir an, weil es mir gefällt...Guck das was du möchtest!! :)

Antwort
von Ichundihr12345, 36

Es ist doch deine Sache was du guckst und dann kann es dir ja egal sein was die anderen sagen :) es ist dein Leben und du kannst mit deinem Leben machen was du möchtest

Antwort
von DaSoziopath, 74

Negativ. Sieh was Dir gefällt und gib nicht soviel auf die Meinung anderer.

Antwort
von annilenx39, 23

Oh Gott nein! Das ist überhaupt nichts wofür du dich schämen müsstest. Ich finde sowieso das Violetta nichts für 5 jährige ist! ;) Ich bin zwar 4 Jahre jünger als du, werde aber auch manchmal schräg angeguckt oder ausgelacht, aber ich liebe Violetta und so ist das nun mal! :)

Antwort
von herakles3000, 61

Dein Geschmack mus sich nicht ändern nur weil du 18 bist.

Antwort
von ingwer16, 58

Kenn Violetta nur vom hören , kann mir kein wirkliches Urteil erlauben .
Denk nicht das du " zurück geblieben " bist nur weil du das mit 18 gern guckst !
Gibt sicher schlimmeres !
Guck s weiter , hab dein Spaß daran

Antwort
von MrHuman, 48

Ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer was das ist... 

Aber wenn es dir gefällt, dann ist es doch deine Sache :D

Antwort
von Nimrox, 47

Ich bin 21 und schaue gerne Winnie Puh.

Kommentar von DaSoziopath ,

Wer mag den nicht....schau ich immer mit meiner Nichte

Antwort
von 123412341234123, 54

Ich bin 27 und Stabsfeldwebel und gucke immer noch Spongbob 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community