Merkwürdige bilder die du Nie selbst geschossen hast?

5 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/bedeutung-von-schreie-im-wald

sowohl auch Kreaturen entdeckt

Was für Kreaturen? Eine Beschreibung und wo, wann die entdeckt wurden, mit Bewegung oder ohne, stumm oder Laute, usw. wären da hilfreich. So kann ich mir nichts vorstellen. Wahrheitssuche hat immer mit möglichst genauen Details zu tun.

Heute habe ich ein gruseliges Bild von meiner Schwester auf meinem Handy gefunden.

Bilder haben ein Dateidatum, ggf. sogar mit Geodaten.
Es kommt manchmal auch zu unbemerkten Fehlauslösungen bei Fotos. Wenn das Handy zur selben Zeit stark bewegt wird, dann ist das Bild entsprechend verzerrt.

Wenn du oder jemand anderes in diesem haus keine schwarze Magie oder allgemein Magie macht, bildest du dir das wahrscheinlich nur ein. Aber wenn das doch jemand macht, dann hast du ein großes Problem. Meistens kann schon das informieren über solche Themen Probleme machen

Das rufen ist leicht, das loswerden ist so gut wie unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch einfach mal nach, wer dir das Bild von deiner Schwester geschickt hat. Ist es von ihrem account, sollte Zeit und Datum vorhanden sein, wann es aufgenommen wurde. Man kann auf Insta das eigene Gesicht in die skurrilsten Formen bringen. Ob man diese dann auch verschicken kann, weiss ich leider nicht.

Es gibt weder Skinwalker noch Geister. Wenn man allerdings fest genug daran glaubt, sieht man auch oft paranormale Sachen. Solltest du nach dem Sehen von Kreaturen und dem Hoeren von Schreiben, auch noch Stimmen vernehmen, vereinbare bitte baldmoechlist einen Termin beim Psychiater.

Ein Priester ist die falsche Anlaufstelle.

Zeig doch mal das Bild. Ggf mit verpixeln oder übermalen des Gesichts falls sie sich hier nicht zeigen will

Wie das Bild zustande kam kann ich nicht sagen. Dass aber in unserer Endzeit dieses Systems eine vermehrte Aktivität von Dämonen stattfinden wird, sollte allen, die die Bibel kennen, bewusst sein. Die sie noch nicht kennen, sollten es tun!

Easygoing775  07.08.2023, 04:59

Die Angstmacherei in Religionen ist unertraeglich/unmenschlich und wider jeden Verstandes.