Frage von Dieter2016, 96

Merkwürdgies Geräusch in Animal Crossing New Leaf?

Als ich heute in meiner winterlichen Stadt um 23 Uhr herum lief, hörte ich dreimal einen lauten Schlag. Es hört sich so an wie als wenn jemand mit dem Kescher irgendwo gegenschlagen würde, nur halt etwas tiefer und dumpfer. Was ist das für ein Geräusch gewesen, hattet ihr das auch schonmal?

Antwort
von Lexonaa, 63

Welches Datum ist es denn bei dir? Angenommen es wäre Silvester dann könnte man dieses Geräusch nachvollziehen.

Antwort
von MadameOphelia, 77

Welches Datum hat Deine Stadt?

Wenn es nicht wegen einem angekündigten Fest ist (wie die Feuerwerke im August) ist es höchstwahrscheinlich etwas von den Bewohnern.

Ich würde sagen dass es ein Kescher ist, aber sonst habe ich dafür keine Erklärung. Es kann aber auch am Spiel oder Nintendo liegen, vielleicht ist er Dir einmal runtergefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community