Merkt man zwischen 1.73 und 1.78 einen Unterschied im Interesse des anderen Geschlechts?

3 Antworten

Hey,

also erstmal muss man sagen, dass es viel viel wichtigere Faktoren für Anziehung zwischen Mann und Frau gibt als die Körpergröße. Zum beispiel wie Selbstbewusst oder zufrieden du mit dir selbst bist.

Die Körpergröße spiel dennoch eine Rolle, gerade bei Männern. Ich denke die wenigsten Frauen können sich etwas mit einem Mann vorstellen, der kleiner ist als sie.

Da du aber mit 1,78 eine normale Körpergröße hast, brauchst du dir da gar keine Gedanken machen. Alles gut! Achte besser auf deine inneren Werte!

Ich bin da in anderer Meinung Frauen bevorzugen große Männer so ab 1.80 müsstes du keine Probleme haben , egal wer jetzt das Gegenteil sagt hatt keine Ahnung , Mann sollte schon 15-25 cm größer sein als die Frau . Natürlich gehört da auch Ausstrahlung dazu aber die meisten Frauen achten sehr drauf das der Mann größer ist . natürlich auch nicht alle .

Stiegenhaus
Fragesteller

Ja obwohl ich 1.78 bin stimm ich zu genauso wollen auch männer frauen die nicht dick sind

Die Körpergröße hat weniger etwas damit zu tun als Selbstbewusstsein. Mein Freund ist keine 1,70m und kümmert sich überhaupt nicht darum, was ihn sehr attraktiv macht.

Stiegenhaus
Fragesteller

Echt ok. Aber ich war gestern mi 15 jährigen und die haben immer irgendwas gesagt der ist klein den find ich nd geil