Merkt man das meine Nägel rausgewachsen sind?

5 Antworten

Vom weitem finde ich eher weniger, liegt wohl aber auch an der Farbe.

Selina1080
Fragesteller

Soll ich einfach kleine steine rauf kleben wo es raus gewachsen ist. Denkst du es wird dann schön aussehen?

TheMordred  04.04.2024, 14:50
@Selina1080

Wenn du nach meinen Geschmack gehst eher nicht, ich mag es eher schlicht.

Sieht man echt kaum da die Farbe deinem hautton ähnelt.Wen es dich stört kannst du entweder steinchen draufkleben oder du suchst nach einem ähnlichen Nagellack und lackierst das rausgewachsene.Ich persönlich finde es nd schlimm da man das auch kaum sieht.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏻

Finde man sieht es nd. Vllt wenn man ganz genau schaut aber die farbe is relativ ähnlich wie deine echten Nägel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde nicht, man sieht nur ein bisschen, von weitem sieht man nichts.

Selina1080
Fragesteller

Denkst du Steine würden passen wenn ich rauf kleben würde. Wo es an der stelle rausgewachsen ist?

Bisciutluna  04.04.2024, 14:54

Ja schon würde ich sagen

Es fällt nicht so sehr auf. Was ich persönlich gar nicht mag, ist diese Spatenform. Aber das ist Geschmackssache.