Merkt eine Frau wenn man in ihr kommt?

10 Antworten

Die meisten Frauen signalisieren, das bevor sie kommen könnten und das Gefühl haben das er in ihr kommt, das er sie noch mehr nehmen und dabei noch heftiger sein und noch tiefer rein gehen soll.

Entscheidend ist dann der Druck beim Orgasmus eines Mannes und wenn der Druck richtig groß und der Mann dabei bei der Frau richtig drin ist, dann spüren die meisten Frauen es sehr wohl und es kann dabei sogar passieren, das die Frau selbst zum Orgasmus kommen kann, was beim Sex zw. Frauen und Männer eher sehr selten ist. Für die meisten Frauen sind solche Momente wo sie mit einem Mann gemeinsam zum Orgasmus kommen können einfach nur unbeschreiblich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Samen wahrscheinlich nicht, da die Temperatur recht identisch ist. Das pulsieren wird sie wohl merken, wenn‘s nicht gerade zu hefig einhergeht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Also als ich und mein Freund ein Kind kriegen wollten hab ich es jedesmal gemerkt (hat lange gedauert bis wir es geschafft haben) aber ich denke mal das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Fast alle. 98,5 % haben das bestätigt

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goofiee  01.02.2019, 03:54

98,5 % von welchem Grundwert?

verreisterNutzer  01.02.2019, 06:14

Er schreibt
Fast alle!
Also ist alle der grundwert, klar, oder?
Woher er das weiss, ist ja die nächste frage

danielesko  01.02.2019, 07:10

Du bist ja ganz ein Lustiger

Goofiee  01.02.2019, 10:17
@danielesko

Wer ich? Nein, eine lustige, aber du scheinst dich für ein ganz ein lustigen zu halten. Deutsche Grammatig ist schwer.

Aber obs lustig ist oder nicht ist Geschmackssaches und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

WisperndesGras  01.02.2019, 12:42
@danielesko

Wenn er die krumme Zahl 98,5% bringt, muss er mindestens 200 Erfahrungen haben. Chapeau!

danielesko  01.02.2019, 18:44
@Goofiee

Ich habe mit meinem Kommentar nicht mal dich gemeint, aber du hast dich anscheinend angesprochen gefühlt.. Gut gemacht!

Wenn sie lange oder hart ran genommen wird eher nicht.

Ich habe erlebt dass sie es gefühlt hat und mein Pulsieren genossen hat wenn es milder kuschel Sex war, aber auch dass sie nicht mal gemerkt hat, dass ich überhaupt gekommen bin, da der Sex hart und lang war.