Merkt der Anrufer, wenn seine Nummer geblockt wurde?

2 Antworten

Hallo, das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Bei einigen kommt die Ansage "Der Anrufer wünscht keine Anrufe ohne Nummernkennung" (oder so ähnlich), bei anderen kommt der Hinweis, daß die gewählte Rufnummer nicht erreichbar ist.

Quellbrunn44
Fragesteller

1&1 bzw. Fritzbox.. ist da zufällig was bekannt?

Olga1970  17.03.2015, 12:58
@Quellbrunn44

Da muss ich passen. Ob da eine Ansage kommt oder einfach nur ein Besetztzeichen weiß ich leider nicht.

Natürlich, dann steht da auf dem Display statt der Nummer irgendein Satz, z.b. ,, Unbekannter Anrufer"

Edlace  17.03.2015, 11:05

Nein er will wissen was wäre wenn ich deine Nummer blocken würde und du versuchen würdest mich an zu rufen, würdest du merken das ich dich geblockt hab, oder würde nur irgendso ne Standard Sache kommen wie besetzt oder nicht erreichbar