Merken Männer wenn Frauen das Interesse verlieren?

12 Antworten

Du hast ihn beim Fremdgehen selber erwischt inflagranti? Dass er Fotos gepostet hat, hat nur deine Freundin gesehen.

Du hast das in WA schwammig beschrieben,aber keinen Namen genannt, warum sollte er sich dann davon angesprochen fühlen?

Er wollte mit dir reden und du hast dich geweigert, indem du nicht ans Telefon gegangen bist.

Oh je du hattest keine Kraft mehr persönlich mit ihm zu reden. Auch nicht, das mit den Fotos auf den Tisch zu bringen, aber in WA da hat dich das keine Kraft gekostet, oder war das eine unüberlegte Retourkutsche wo man das breittreten muss, anstatt miteinander zu reden (?).

Irgendwo muss man heute nicht jede Beziehung verstehen und die Reaktionen.

Hoffe für dich,dass du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast.

Sinnlos. Woher soll er es denn wissen😂 Er weiß höchstens dass etwas nicht in Ordnung ist mehr aber auch nicht. Er kann deine Gedanken nicht lesen. Deine Signale kann er übrigens auch sehr schlecht interpretieren, da sie in deinem Whatsapp Status und nicht in seinem Chat liegen. Erwarte nicht dass er hellsehen kann

Warum quälst du dich selber?! Wenn ich von meinem Freund derart betrogen worden wäre, würde ich ihm eindeutig sagen, dass "unsere" Beziehung damit beendet sein. Von einem Mann, der schon jetzt nicht eindeutig zu dir steht, kannst du in Zukunft sicher nichts Gutes erwarten!

Alles Gute wünsche ich dir, und einen Freund, der zu dir hält!

Du solltest ihm eine letzte Nachricht schreiben, in der du ihm KLAR UND DEUTLICH, damit er es auch wirklich versteht, die Meinung geigst! Am besten ist, du schreibst sie in Notes oder einem anderen Programm vor, und kopierst es dann in WA rein, damit er erst kurz bevor du sie abschickst sieht, dass du bei WA aktiv bist. Und wenn die beiden blauen Häkchen dran sind, blockst du ihn in allen social-medias, seine Nummer setzt du als Spam und/oder stumm.

Als Selbstschutz, mach kaputt, was dich kaputt macht, sonst wird es toxisch! Und denk dran andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Wenn er sich eh nicht mehr für dich interessiert und vielleicht schon eine neue hat, wird er das vermutlich nicht merken oder es ist ihm egal. Mach schluss und brich den Kontakt ab. Ist besser für dich.