Verhalten meiner Freundin seltsam?

5 Antworten

Wie alt ist deine Freundin?

Anscheinend weiß sie selbst nicht was sie will.

Das würde das ständige hin und her erklären.

man, ihr seid 14 oder so, da sind beziehungen halt so

sie kann einfach schluss machen, von einem tag auf den anderen ,weil sie dich eh nicht richtig liebt

weil sie gar nicht weiß, was das ist

verreisterNutzer  25.10.2021, 14:36

Kollege ich bin 23 und sie 20

LastManinBRD  25.10.2021, 14:37
@verreisterNutzer

auf dem papier, auf dem papier

was soll ich sagen, kollege

ich bin 47 und mit 23 hab ich geheiratet, wir haben bald silberhochzeit

ich weiß nicht, was du da rumspielst

Sie ist wohl noch sehr unerfahren....

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das betrifft nicht alle Frauen, sondern das Verhalten deiner Freundin. Denn jede Frau ist unterschiedlich.

Ich vermute mal ihr fehlte körperliche Nähe. Da hat sie ihren Verstand ausgeblendet und sich fallen lassen. Als es vorbei war hat sie wieder klar gedacht und ist zu ihrem Entschluss gestanden.