Warum schaut sie nur die statusbilder an wo frauen dabei sind?

2 Antworten

Na wahrscheinlich weil sie gefühle für dich hat aber sie ist denk ich mal verunsichert von deinen ganzen Bildern mit anderen Frauen. Stell dir vor dein Schwarm würde ständig bilder mit anderen (hübschen) Männer hochladen das würde dich sicher auch etwas irrtierrn oder?

Woran siehst Du denn, dass sie sich Dein WA Statusbild angesehen hat? Das bekommt man doch gar nicht mit???