merken Jungs wenn man seine Tage hat

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein ,-)

Manche bekommen gar nix mit, andere schon mehr und nur ganz wenige haben eine so feine Nase, daß sie es auch bei guter Pflege noch mitbekommen. Das Blut an sich riecht kaum, aber bei vielen Mädchen verändert sich der normale Körpergeruch etwas (wobei das wiederum nicht unbedingt unangenehm duften muß)

Die merken das - zumindest meiner.
Aber vermutlich nur Jungs/Männer, die tagtäglich mit dir engen persönlichen Kontakt haben. Schulkameraden wohl eher nicht.

Manche Mädchen haben sehr starke Stimmungsschwankungen, wenn sie ihre Periode bekommt. Dabei kann es durch aus passieren, dass Jungs mitbekommen.

Ich glaube die haben ein Sinn dafür, kommt mir jedenfalls so vor :)

kommt drauf an wie stark