Ja, dass ist vollkommen normal, bei manchen ist gleich regelmäßig da bei manchen aber auch nicht. Du kannst es aber mit der Pille ausgleichen, Pille sorgt nicht dafür das man nicht Schwanger wird, sondern auch, dass man die Regel nicht so stark und regelmäßig bekommt. Du musst sie aber auch nicht unbedingt nehmen, irgendwann pegelt das sich schon von ganz alleine an, Mach dir also keine Sorgen :).

...zur Antwort

Ja, dass kann durch aus auftreten. Warst du vielleicht auf Fremden Toiletten, oder warst du davor schon mal krank und hast Antibiotika bekommen? Eierstockentzündung muss nicht unbedingt durch Sex kommen, sondern du kannst auch einfach die eine einfache Blasen - o, Nierenentzündung weg geholt haben und es vielleicht nicht auskorriert wurde. Sowas kann passieren, aber wenn du eine Adnexitis hast, dann bitte schnellst möglichst zum Frauenarzt. Gute Besserung

...zur Antwort
Ich Lebe in den Tag hinein und ich komme nicht mehr raus!

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und habe momentan ein ziemlich großes Problem... Ich lebe schon seid ich 15 bin in den Tag hinein das heißt im "jetzt" moment Leben, keine gedanken an die Zukunft haben und auch sonst keine Sorgen haben, einfach im jetzt in dieser Sekunde leben und fühlen (das kann von vor und nachteil sein). Für mich ist es momentan ein sehr sehr großer nachteil das ich jetzt die Schule abgeschlossen habe und nicht weis wie ich weiter komme und mich auch nicht wirklich auf die Zukunft konzentrieren kann... vieleicht kennt ihr das wenn ihr euch selbst sagt: ab jetzt wird alles anders und besser ich verändere mich :)... und 2 Tage später " bullshit" alles beim alten, eure Familie glaubt nicht mehr an euch, eure Freunde habt ihr schon enttäuscht und das schlimmste ist, ihr glaubt auch nicht mehr an euch... ihr habt schon oft hilfe angefordert bei diversen psychotherapeuten und sonstigen dingen aber es funktioniert nichts... euer Hirn ist einfach nur auf Leerlauf eingestellt und ihr könnt einfach nicht wirklich vorrausschauend denken oder euch Gedanken machen wie euer Leben weiter gehen wird... Jaaa genau so läuft momentan mein Leben ab.. Meine Beste Freundin sagte letzten etwas zu mir was mich zwar teils verletzte aber womit sie recht hat: sie hat das gefühl als seie ich "hängen geblieben".... und das schlimmste ist, ich denke in letzter Zeit immer häufiger an den Suizid... dennoch ist mein Gesunder Menschen verstand stark genug um nicht so Egoistisch zu sein.

  1. was vieleicht daran liegen kann: Ich habe von meinem 6. Lebensjahr bis zu meinem 14. Lebensjahr Medikinet und Concerta bekommen (Medikamente gegen ADHS ) was ich allerdings auch habe laut dem Psychotherapeuten.

  2. meine Mutter hat mich verlassen als ich 6. Jahre alt war... Schocktrauma?

falls irgendwer von euch eine ahnung hat womit das zu tun haben könnte oder wie ich was besser machen könnte um nicht mehr in den Tag hinen zu leben ... dann sagt es mir bitte ich verzweifel tag für tag mehr :(

Ich bitte um schnellst mögliche Antworten.... glaubt mir das ist echt eine Qual!!!

...zur Frage

Ich denke es liegt an diesen Schock-Trauma, sowas prägt einen ein Leben lang und es ist nicht einfach damit umzugehen. Psychotherapie hm ... Klingt ja nicht sehr besonderst. Such dir doch mal Spezielle Unterstützung oder geh mal in eine Klinik, die dich wieder aufbaut. Lass dein Leben nicht so hängen, du machst das schon. Viel Glück!

...zur Antwort

Du sagtest sie ist glücklich mit dir und sie liebt dich auch, mach ihr klar, dass sie überhaupt keine Angst haben brauch das du sie in irgendeiner Weise fallen lässt. 3,5 Monate ist zwar noch nicht all zulange und vllt hatte sie schon mal schlechte Erfahrung gesammelt. Wie gesagt, wenn du es ehrlich mit ihr meinst (das denke ich von dir, sonst würdest du ja nicht die Frage stellen bzw das Anliegen stellen^^), dann kannst du ihr sagen, sie muss überhaupt keine Bedenken und Zweifel an eurer Beziehung von dir. Du kannst ihr auch Beweisen in dem du ihr halt deine Treue beweist. Ich denk mal einen größeren Liebesbeweis gibt es gar nicht. Vertrauen,Treue & Leidenschaft :) Das ist das wichtigste und wenn du dies ihr zeigst, braucht ihr beide keine Bedenken haben. Viel Glück liebe Grüße MandyBlahoO

...zur Antwort

Hey, das ist halb so wild!

Viele Menschen haben so eine "kleine Sprachstörung", vor allem wenn man aufgeregt ist, oder einfach zb. in der Klasse auf gefordert wird etwas zu sagen, obwohl man mit den Gedanken irgendwo in der Weltgeschichte rumschaut. Es wäre trotzdem angebracht. falls es sich verschlimmern sollte zum Logopäden gehen. Du brauchst keinerlei Angst zu haben, sie tuen dir nicht weh. Es sind auch nur Ärzte. Sie wollen dir helfen.

...zur Antwort

Liebe Smilla123 sowas brauch dir nicht peinlich zu sein, wenn du weißt das du eine kleine Blaseninkontinenz hast.

Sowas kann man Physiotherapeutisch behandeln mit Beckenbodengymnastik :). Viel Glück!

...zur Antwort

Ja genau probier es mal mit einem Dampfreiniger! Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.