Mereana mordegard glesgorv

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht ein Foto von einem Mann, der in die Kamera sieht. Das Bild ist rot und die Schatten etc. sind einfach schwarz. Er sieht in die Kamera für eine Weile und bewegt sich nicht (wie auch, ist ein Foto). In den letzten beiden Sekunden des Videos sieht man sein Gesicht näher an der Kamera. Er grinst jetzt und hat seltsame, böse aussehende, aufgemalte Augenbrauen. Das ist alles. =) In der Pasta heisst es zwar, das Originalvideo sie zwei Minuten lang und werde immer sofort gelöscht, wenn man es irgendwo hochladen will, aber das Video existiert nicht. Es gibt nur die Kurzversion.

Übrigens, das Foto von dem Mann gibt es auch in normal, die Person ist identifiziert und hat mit der Creepypasta gar nichts zu tun. Das Foto ist, glaub ich, für irgendeine Firma entstanden oder so, als Beispiel. XD

Crasher28  19.02.2020, 22:40

Ist zwar schon lange her aber es gibt mittlerweile wieder die Vollversion des Videos, ich hab es mir komplett angeguckt außer das man sich nen bisschen mulmig fühlt da man die ganze Zeit angeguckt wird ist auch nichts kann mir nur vorstellen das manche bei den schrillen tönen die Kopfschmerzen bekommen haben

Das video gibt es in voller länge von 2.02 sek.. such es einfach und auf der ersten seite steht es als 3-5 video ... Danach brennen dir die augen mehr passiert nicht ich habe es grade gesehen... aber stell den ton leise! da kommt ein sehr schriller hoher ton... Also gucks dir an ;)