Hattet ihr schon mal ein pararnormales/gruseliges Erlebnis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hallo

Ich M/56 Jahre alt hatte mit meinen Freunden als Teenager ein gruseliges Erlebnis!

Wir waren zu dritt und glaubten eigentlich alle nicht an solchen "Unsinn". Ich hatte dieses Brett "Ouija", oder" Hexenbrett", dass von Null auf zehn nummeriert ist und man Ja und Nein erfragen kann und das Alphabet draufsteht. Dann stellten wir einen Aschenbecher auf das Brett und jeder von uns berührte mit einem Finger den Aschenbecher.

Jetzt kann man Fragen stellen und aus dem Jenseits Antworten bekommen, der Aschenbecher mit den unseren Fingern darauf, sollte sich nun von Geisterhand geführt die Antworten auf unsere Fragen zeigen.

Weil ich nicht glaubte, dass so etwas funktioniert, wollte ich den Namen meiner verstorbenen Mutter fragen, denn den konnten meine Freunde nicht wissen und ich würde mit meinem Finger auf dem Aschenbecher nichts verraten.

Das Unheimliche daran war, dass der Aschenbecher, mit unseren Fingern obendrauf, von Buchstabe zu Buchstabe glitt und den Namen meiner Mutter tatsächlich buchstabieren konnte! Das machte mich derart fassungslos, dass ich wochenlang Angst hatte, in meinem Zimmer seien richtige böse Mächte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Video, Horror)
WwernerR363  21.05.2022, 20:45

Was du meinst ist eijn Ouija- oder Witchboard! Oft wird es auch einfach nur Hexenbrett genannt!

Klar 1000ende. Wo soll ich anfangen?

Im Elternhaus hat es schon gespukt als ich klein war, hatte viel gesehen & sogar meinen Vater als" Ist doch alles Quatsch" umgestimmt im Laufe der Jahre.

Nun bin ich in einer eigenen Wohnung und Ereignisse hören nicht auf, auch damals als ich zum Partner gezogen bin. Jeder meint mich "verfolgt" etwas,so bin ich wenigstens Nie allein (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mal Nachts die Straße lang gelaufen und musste stark an den Tod denken. Dann kam ein einziges Auto mir entgegen, direkt neben mir als das Auto auf einer Linie mit mir war flog dann plötzlich ein Vogel vors Auto und war Tod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ungefähr einem Jahr.

Ich hatte Mittagspause und döste alleine im Dienstwagen (Ford Transit).

Im Halbschlaf hatte ich einen kurzen Traum, indem ich gegen eine rote Wand fuhr. Ich zuckte voll zusammen und war wach. Instinktiv stand ich sogar in echt mit dem rechten Fuß voll auf der Bremse.

Paar Stunden später fahre ich zur Dienststelle und sehe, dass einem Kollegen (an einer unübersichtlichen Stelle) von einem LKW mit roter Plane die Vorfahrt genommen wurde. Sein Dienstwagen sah vorn übel aus.

"Den Nicknamen darfst du nennen."

Wir haben als Jugendliche mit meiner ( Schwester ,2 Cousinen )versucht Geister hervorzurufen mit einem Hexenbrett.

An diesem Tag haben wir alle bei unserer Oma übernachtet, in dem Haus nebenan hat unser Onkel und Tante gewohnt deren Hund gestorben ist .iIn der Nacht haben wir ein paar mal Schritte vom Hund gehört. Wir hatten solche Angst das wir das nie mehr gemacht haben.