Minecraft Stadt Projekt Name?

4 Antworten

Heyho :3

Das wären jetzt Städtenamen: Du kannst dafür auch immer ein Town, City, Land usw. dran hängen, wie beim Beispiel mit Moore vorgeführt.

Für den Namen des Projekts kannst am besten an jeden dieser Namen ein "Project" oder "Projekt" anhängen (je nachdem ob es englisch oder deutsch besser klingt), also Moore Project usw.

  • Moore, Mooreland, Moore City
  • Ghost
  • Phantom
  • Underwood
  • Unterwelt
  • Hades
  • Thanatos
  • Erebos
  • Hölle
  • Hell
  • Pluto
  • Monstrum
  • Shadow
  • Schattenstadt
  • Dragoneye
  • Doragon Ryu (japanisch = Drachenauge)

...

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Also zum Beispiel

The Secret Town

The Revenge