ich kann mich in Minecraft nicht so nennen?

3 Antworten

Manche Namen sind vergeben, werden aber auf NameMC nicht als vergeben angezeigt.

Könnte sein, dass das bei dem auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also ich habe DiePvppaprikaFan auf mcuuid.net eingegeben und da wurden keine Spieler gefunden, also sollte der Name 100% noch verfügbar sein...

Hast du vielleicht aus Versehen vor deinen Namen Leerzeichen gemacht? Wenn ja, dann könnte es daran liegen. Ansonsten habe ich keinen Plan.

Du kannst ja versuchen, dich PvppaprikaFan (ohne "Die") zu nennen.

Schreibe im Notfall einfach den Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser