Mercedes W123 230CE Reifen?

7 Antworten

Beste Reifen: Michelin Cross Climate, Gooyear Vector

Gut und günstig: Vredestein, Falken

Geheimtipp: Apollo (fast identisch mit Vredestein - Apollo, übrigens Inder, hat Vredestein gekauft).

Es ist egal ob du ein Mercedes, Renault oder Toyota fährst, Reifen sind nicht Hersteller gebunden. Ich habe die besten Erfahrungen mit Pirelli und Continental gemacht.

google mal in deiner reifengröße welche im test am besten sind.ich fahr vredestein allwetter das ganze jahr und bin sehr zufrieden.preis war mir egal,hauptsache die besten

Du solltest generell Deinen W123 Coupé nicht im Winter fahren. Ist 1. viel zu schade und 2. eh nicht das Beste Winterauto bzgl. Fahrverhalten

Meinte natürlich Allwetterreifen nicht ganz Jahr... 😂