Mercedes Musik funktioniert nicht!

3 Antworten

vielleicht stimmt die Ordnerstruktur nicht, die das Radio zum Abspielen braucht -> Bedienungsanleitung des Radios studieren....

MP3 kann verschiedene Auflösung haben. Vielleicht mal eine andere Auflösung Testen. Es könnte auch die SD Karte nicht unterstützt werden. Einfach mal eine kleinere oder andere testen. Häufig werden nur Karten bis max 8GB erkannt.

Mein Mercedes E-Klasse (A207) kann z.B. nur USB Sticks und keine SD Karten abspielen. Das klappt sehr gut vom Stick. Aber das sollte bei dir ja nicht das Problem sein. Ich denke du hast das Command mit SD Unterstützung.

Musik auf´s Handy packen und das Handy via Bluetooth mit dem Radio verbinden. Ansonsten befindet sich im Handschuhfach der AUX Eingang. Da kannst du dann irgendein Abspielgerät anschließen.

Ansonsten kann es auch wie schon von deruser gesagt an der Ordnerstruktur liegen.