Mercedes G-Klasse für Landwirtschaft?

lesterb42  03.07.2021, 13:03
SUVs sind günstiger, wenn man sie für die Landwirtschaft kauft.

Warum?

DerGottKoenig
Fragesteller

Mein Vater hat mit einem Steuerberater geredet und das ist dann ein Gewerbeauto und da spart man dann Steuer und so.

3 Antworten

Wenn er den Bedarf beim Finanzamt durch bekommt kann das eine G Klasse Pro sein oder ähnliche Fahrzeuge die dem Charakter her geeignet sind.

Mein Vater hat mit einem Steuerberater geredet und das ist dann ein Gewerbeauto und da spart man dann Steuer und so.

Naja...

G-Klasse geht auch. Lamborgini würde auch gehen.

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 02:30

Ursus? Oder murcielago, Diablo Gallardo