Bester günstiger und luxuriöser Sportwagen, um Frauen zu beindrucken?

3 Antworten

Ich würd mir kein zu teures Auto kaufen, falls was kaputt ist sind die Reperaturen sehr hoch aber ich würde mal nach einem Mercedes CL500 suchen, der hat einen schönen V8 Sound und sieht meiner Meinung nach Bombe aus. Da bekommst du einen guten für nichtmal 15k aber hat halt seinen Preis im Unterhalt.

Wenn Du schon für 40 K€ Kredite benötigst, bleibt für den normalen Alltagsbedarf vermutlich auch nicht viel Spielraum. Mit einem Mittelklasseauto wird man heute eh kaum jemanden beeindrucken können.Versuchs mal mit einem Lastenfahrrad.

Wozu das denn? Die die auf fette Karren stehen beeindruckst du mit ner 40k Möhre nicht. Selbst wenn du dir sagen wir einen R8 spyder kaufst (kriegt man schon für das Geld) dann darf aber auch nichts passieren. Für die Reparatur brauchst du den nächsten kredit.