Mercedes E 200 mit über 100.000km kaufen?

2 Antworten

16k km im Jahr sind eine gute Jahresleistung. Wenn die halbwegs auf Langstrecke gefahren wurden, hätte ich da keine Bedenken.

das einzige wo ich mit ein wenig Sorgen mache wie lange ich mit dem noch fahren kann.

Ich habe einen C180 T Kompressor Automatik mit 140.000km gekauft, und ihn weitere 160.000km gefahren, ohne mechanische Schäden.

Und einen Kia Sorento AWD Automatik mit 170.000km, den ich ohne mechanische Schäden weitere 130.000km gefahren bin.

Oder einen Astra F Cabrio mit 70.000km, den habe ich mit 2 Jahren Tüv und 200.000km hergeben.

Einen Citroën C1 mit 0km, abgegeben mit 200.000km.

Ich hätte also kein Problem damit, ein Fahrzeug mit hoher Laufleistung zu nehmen.

Der Preis für "deinen" Mercedes erscheint mir aber relativ hoch.