Mercedes cla vs A-Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cla Coupe 83%
A-Klasse Limousine 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cla Coupe

Also mein dad arbeitet bei Daimler und ich hatte da schon einige Praktikas und durfte somit bei einer Testfahrt dabei sein. Der CLA schluckt halt viel mehr ist aber deutlich stärker und (meiner Meinung nach) schöner. Ist aber Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecrafter473  08.02.2021, 15:33

Hä? cla und a klasse limo ist fast das gleiche Auto. Hat auf jeden Fall den gleichen Motor verbaut. Wie soll der dann deutlich mehr schlucken?

ausserdem ist das abhängig von Motor und Fahrweise. Pauschal könnte man das sowieso nicht sagen.

Cla Coupe

Stylisher und nicht viel unpraktischer. Gibt es ausserdem als 45er

Cla Coupe

Ich finde den CLA schöner.