E53 coupe?

2 Antworten

Nein es ist keine E-Klasse. Und auch kein AMG. Zu erkennen an Lüftungsdüsen, Drehzahlmesser, Tacho bzw. Die 2 Bildschirme und dem Gangwahlhebel.

Es ist einer der Kompakten von Mercedes, sprich also: A, B, CLA, GLA oder GLB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Nö auf keinen Fall. Anhand von Tacho und Drehzahlmesser sieht man, dass es ein Diesel ist. Dashboard und Lüftung passt eher zu einer A Klasse, CLA oder ggf. noch ein GLA. Auch der Lenkstockhebel ist der aus der A Klasse und ihre Derivate