Menschliche Knochen in der Schule?

2 Antworten

In der Zeit vor Erfindung des Kunststoffs waren echte Skelette normal und die einzige Möglichkeit, das zu Lehrzwecken zu zeigen. Pietätlos ist aber vermutlich nicht die Aufbewahrung, sondern, wie Ihr damit umgeht.

und als „Running Gag“ gezeigt werden.

Als Running Gag", das bezweifle ich mal. Ob ihr Jugendliche das daraus macht, das ist etwas anderes und sicher nicht Gedanke der Besitzer

Was haltet ihr davon ?

Weniger als Grund zur Aufregung, wie Du ihn verbreiten willst.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 16:12

Eigentlich machen die Fachlehrer daraus den „Running Gag“. Die werden gerne mal am Tag der offenen Tür oder so gezeigt