Komplexe Leistung Bio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bei deiner Komplexen Leistung in Biologie ein Thema wählen, das dich interessiert. Zum Beispiel könntest du über die Evolution der Pflanzen oder Tiere schreiben. Im schriftlichen Teil könntest du darüber schreiben, wie sich die Pflanzen oder Tiere im Laufe der Zeit verändert haben und warum das wichtig ist. Im wissenschaftlichen Teil könntest du dann zum Beispiel ein Experiment machen, bei dem du zeigst, wie sich Pflanzen unter verschiedenen Bedingungen verändern. Du könntest auch verschiedene Pflanzenarten vergleichen und sehen, wie sie sich unterscheiden. Es ist wichtig, dass du ein Thema wählst, das dich interessiert und dich motiviert, damit du eine gute Leistung erbringen kannst.

Jogurt368
Fragesteller

das hört sich wirklich interessant an, was denkst du wie viele Seiten man schreiben würde bzw. könnte?