Hey Leute, Ich schreib meine Komplexe Leistung in Physik über Tschernobyl, weiß aber noch nicht was ich als Eigenleistung machen soll ... Habt ihr eine Idee ?

3 Antworten

Ich weiß zwar überhaupt nicht, was "komplexe Leistung" oder "Eigenleistung" sein soll, aber vielleicht könntest du dir ein Strahlenmessgerät (Geigerzähler) kaufen.

Mit diesem kannst du zB Proben aus deiner Umgebung betrachten. D.h. du misst Waldboden oder Pilze, und versucht ein bisschen die Folgen von Tschernobyl für uns in Deutschland zu erarbeiten. :)

Ich brauche wirklich eine Idee am besten bis morgen (15.08.2017) ... Schreibt einfach eure Ideen egal wie komisch sie klingen mögen ... Damit würdet ihr immer riesig weiterhelfen

Das ist schwierig. Vielleicht kann dir da dein betreuender Fachlehrer weiterhelfen, der weiß bestimmt Rat :)

jxnxse
Fragesteller

Danke Felizitas 😉😂

Fefe2012  14.08.2017, 17:44

😂😂😂 Ich wollte eine pädagogisch wertvolle Antwort geben