Menschen hass?

7 Antworten

Wenn dir Leute etwas angetan haben, vor allem wenn auf schlimmste Weise dein Vertrauen missbraucht wurde.

Keine Ahnung, aber auch KZ Häftlinge sind da raus gekommen , haben eine Liebe gefunden, Enkel und leben teils immer noch. Es ist also möglich.

Lind444  21.12.2022, 23:13

Da könnte das Innere Kind in dir verletzt sein, vllt wurdest du in deiner Familie nicht so behandelt wie du es wolltest von Mama/ Papa und hast daher ein bindungsproblem entwickelt.

hast du vielleicht Angst vor Nähe?

Kindheit aufarbeiten könnte die Aufschluss geben.

Hallo

Sicher hat es was mit Deiner Erziehung zu tun.

Oder krankhaft

Grüße

Wenig Sozialkontakt in der Kindheit

Menschenhasser hassen sich selbst und weil sie sich selbst nicht mögen,mögen sie auch keinen anderen. Sie halten sich subjektiv für etwas Besseres,obwohl sie es gar nicht sind.

Es kann sein das es vielleicht irgendwas in der Erziehung oder ein Ereignis in deiner Kindheit was deinen Menschenhass so prägt. Vielleicht ist es auch eine Erfahrung die du irgendwann gemacht hast aber wenn du damit kein Problem hast ist es ja nicht so schlimm.