Menschen, die trotz erblicher Erkrankung Kinder kriegen?

weencoule  11.07.2023, 04:14

Welche Antworten erwartest du denn?

Pamela8495
Fragesteller

Jede Antwort. Ich möchte wissen, ob Menschen sagen, jeder hat das Recht auf Kinder, oder ob jemand sagt das würde gar nicht gehen. Möchte nur Meinungen haben

weencoule  11.07.2023, 04:22

Du möchtest also ein bisschen Nazipropaganda beitreiben. Na, da bist du auf GF ja in guter Gesellschaft ...

Pamela8495
Fragesteller

Nazipropaganda? Es geht hier um eine erbliche Krankheit die bewusst weitergegeben wird. Nicht um Rassen oder Nationalitäten

3 Antworten

Kinderkriegen ist was natürliches, also hat auch jede(r) recht auf Kinder. Aber ich finde WENN! man sich auch trotz des erhöhten Risikos entscheidet, so ein Kind zu kriegen, sollte man sich auch drum kümmern.

Krankes Kind abschieben - na ja, wenn man damit als Eltern überfordert ist, noch nachvollziehbar, auch wenn nicht schön.

aber noch eins kriegen, wenn man weiß, dass es wieder so schlimm wird? sorry! aber dafür fehlt mir das verständnis.

Im Grunde darf jeder Kinder bekommen wer will.

Aber jemand mit gesundem Menschenverstand würde es nicht tun, wenn er weiß es gibt eine Krankheit die er weiter tragen kann

Guten Tag

Es gibt auch Familien wo man denkt dass das Kind gesund zur Welt kommt und oft ist es so dass es welche gibt die raten behinderte Kinder anzutreiben doch es gibt Familien die auch wenn das Kind dann es schwierig hat lieber im Kauf nehmen als es das Leben ganz wegzunehmen damit das Kind dennoch das Leben kennenlernt sie erhoffen sich wahrscheinlich dass auch wenn das Kind künstlich beatmet wird es irgendwann ein Wunder gibt und sie dann das Leben kennenlernen uns Spaß haben sie hoffen sehr stark dass es dazu kommt dennoch spielt hier auch die Aufmerksamkeit eine Rolle und die Klicks so wie es oft ist