Menschen, die NICHT gern kochen?

5 Antworten

Hi,

die Tätigkeit an sich mag ich eigentlich ganz gerne, aber meistens kann ich mich trotzdem nicht dazu überwinden (etwas widersprüchlich, ich weiß).

Meistens bringe ich daher (z.B. am Wochenende) meine Eltern dazu, mit mir essen zu gehen oder kaufe mir irgendwo am Imbiss eine Semmel oder sowas. Ich weiß, ist nicht besonders gut für den Kontostand, aber momentan ist meine Lebensweise so. Langfristig möchte ich daran etwas ändern.

Schönen Sonntag noch.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich koche obwohl ich dazu Null Lust habe, Fertigfutter aus der Dose kommt mir nicht auf den Teller.

Ich koche nicht täglich aber nicht weil ich nicht will

sondern

Ich hab zwei Schichtarbeiter (GG und Junior) die einfach nicht regelmäßig da sind. GG mag wenn er früh raus muss 2:00/3:00 Uhr nicht warm essen. In der Spätschicht Sind beide eh nicht da, Ich mach mir dann Fertig essen, im Gefrierbeutel Reis dazu.

Oder jetzt die Woche hatten sie Urlaub, gab es jeden zweiten Tag warm, wenn denn wer da war.

Ich koche nicht gern, das bedeutet aber nicht, daß ich deshalb nicht Essen koche oder als die Familie noch zusammen war, jeden Tag Essen gekocht habe.

Menschen mit Geld: Lieferando

Menschen mit nicht so viel Geld: Dosenfraß

um aufwändiges kochen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein wissen und sowas