Menschen die mit 35 noch zuhause wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wo ist das Problem 65%
Geht gar nicht 35%

15 Antworten

Geht gar nicht

Kollege auch, 42.

Kam aus dem Knast und hat wohl Millionenschulden.

'Aber dann würde ich h4 nehmen und eine eigene Bude haben.

Er wohnt bei seiner Mutter im EFH im Keller.

Aber sie wäscht und kocht und so Dinge, das ist natürlich auch ein Vorteil.

Du musst halt nix machen.

Ist wie früher, Mama macht alles.

Sie putzt, sie wäscht dein Zeugs, sie kocht für dich.

Seine Mutter ist Witwe.

xxfistexx  19.04.2020, 13:46

was für ein luxus - ich beneide ja unsere 1st Arbeitnehmer und Studenten auf arbeit immer, wenn die erzählen das die mit dem knappen geld mega zufrieden sind was die da am anfang bekommen. Klar wenn hotel mama sogar einkaufen geht und einen bewirtschaftet. Lecker essen immer frisch und gesund, alles gewaschen und organisiert zuhause.

  • Zur coronaZeit habe ich mein Homeoffice in meine alte einliegerwohnung gelegt und spaziere permanent bei meinem vater zuhause rum dadurch.
  • zack, pfand war weg gebracht, neue getränke hin gestellt.. kühlschrank voll gemacht. Der hat erstmal voll viel kohle ausgegeben. Hab ich alles gespart.
  • Ostern musste ich arbeiten, hab ich in der knappen mittagpause lecker gegrilltes gegessen mit ihm.
  • Hotel Mama hat meeega viele vorteile - abgesehen von der coronazeit
Geldistdoof  19.04.2020, 13:52
@xxfistexx

Ich warte immer noch auf einen Brief von dir.^.

Man kann sich auch einfach eine Frau suchen, die es macht.

Ist nur der finanzielle Aspekt schlechter.

xxfistexx  19.04.2020, 14:05
@Geldistdoof

ne lass mal, hotel-mama und eine partnerschaft sind kaum vergleichbar, und erstmal 30 jahre auseinanderleben hab ich auch kein bock.

Mein Bekannter ist fast 48 Jahre und wohnt noch bei seinen Eltern.

Inzwischen ist er so alt und damit auch seine Eltern, dass er quasi die Pflege der Eltern übernimmt.

So lange kann man natürlich auch warten...

Geht gar nicht

Es sei denn wir reden hier von 2 separaten Wohnungen in einem Haus, und lässt sich "nicht den Hintern abwischen"

Dennoch gibt es auch Grunde die dafür sprechen

Wo ist das Problem

Das ist die Entscheidung deiner Nachbarin. Auffällig ist, dass du dich in deinen Beiträgen ständig um die angeblichen Probleme anderer kümmerst, die dich doch eigentlich gar nichts angehen.

Alleine die Frage ist .... flop. Schlichtweg ist geht Dritte einen feuchten Kehricht an, warum erwachsene Kinder noch im Haushalt der Eltern leben. Wer sagt Dir denn, dass dies nicht gesundheitliche / wirtschaftliche Gründe auf Seiten der Eltern oder der des "Kindes" hat. Ansonsten .... wozu muss jemand einen Führerschein vorweisen könen?

Eher scheinst Du die Nachbarin zu sein, auf welche man gut und gerne verzichten kann.

Wer bist Du eigentlich , dass Du glaubst immer wieder über irgendwelche Nachbarn "richten" zu dürfen. Lasse sie doch bitte einfach in Ruhe.

mondfaenger  19.04.2020, 15:39

Danke! Du sprichst mir aus der Seele!