Was ist deine Meinung zu Menschen die einem nichts gönnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Leute mit denen ich jeglichen Kontakt und Umgang einstelle wenn sie anfangen mich zu nerven. Ich neide niemandem was er hat, oder Erfolge welcher Art auch immer. Aber es gibt unzufriedene Menschen die einfach immer neidisch oder missgünstig sind. Die immer meckern müssen wenn es einem anderen gut geht. Man sollte seine Zeit nicht mit ihnen vergeuden.

Man soll von denen nicht Böse sein, weil sie einfach Blöd sind und wenn man schlau ist, lässt sich von solchen Menschen nicht beeinflussen ;)

Man soll auch von diese Menschen Fernbleiben, um weiter ohne Problem entwickeln zu können.

Habe keine Meinung zu solchen Menschen. Ich habe nur eine Meinung zu einem Menschen, wenn ich mehr als nur eine eigenschaft von ihm kenne.

Diese Menschen sind einfach neidisch auf dich wenn sie dich nicht irgendwann in Ruhe lassen genug ihnen einfach mall die meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung