Nicht an Abmachungen halten (privat)?

8 Antworten

es kommt darauf an aber dann sind es auch in der Regel keine guten Freunde..

Kann ich gar nicht leiden, wenn jemand durchgehend unzuverlässig ist!

Wenn man MAL Abmachungen nicht einhalten kann aus guten Gründen, ist das tolerierbar.

Das zeugt von schlechter Erziehung und unehrenhaftem Verhalten.

Die sind grad so schnell weg, wie wenn es um nicht eingehaltene geschäftliche Abmachungen geht.

Man kann mir absagen, das ist okay...aber das ist wirklich das Mindeste was ich erwarte, dass dies getan wurde...

und nicht später, sorry, da kam mir das oder dies dazwischen. Immerhin hielt ich mir diese Zeit frei und ein Anruf auch aus der Pampas ist heute fast von überall her möglich.

Natürlich nicht, wenn du notfallmässig operiert werden musst oder in einem Fahrstuhl stecken bliebst.

Bei höherer Gewalt, kein Problem, weder geschäftlicher noch privater Natur. Nur alles Andere akzeptiere ich nicht.

Ist halt nicht zuverlässig.

Wenn man sich bei etwas unsicher ist, kann man das auch ehrlich ansprechen.

Dann machen sich andere keine falschen Hoffnungen.

LG 🙏🌹