Menschen?

5 Antworten

Sympathisch, schaue selbst auch Anime. Ich finde es schade das animes teilweise so ins schlechte gezogen werden nur weil es nicht mit echten Menschen oder sonst was ist. Die Storys mancher animes sind wirklich ein Meisterwerk auch die animationen sind bei manchen echt klasse. Ich persönlich finde das man es vielleicht 1-2 versuchen sollte einen Anime zu gucken und dann kann man ja immer noch sagen ne ist nix für mich oder so. Ganz schlimm finde ich aber auch diese perversen Animes da kann ich absolut nachvollziehen das die totaler scheiß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen die doch schauen was sie wollen 😂. Solange sie mich nicht 24/7 damit nerven ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Also erstmal: Menschen können schauen was sie wollen, ich würde nie jemandem sagen, dass ich es doof finde.

Hier aber: ich finde Animes sehr fragwürdig, also nicht Pokémon oder Heidi oder andere Animes die auch Kinder schauen können, aber den Rest ich bekomm da die Krise😂 Wenn ich gewisse Menschen höre wie sie darüber reden, denke ich mir auch wtf🙈 Ist echt nicht meins😅 Würde auch niemals nach Japan reisen deswegen.

Merkwürdig, aber kein Ausschlusskriterium.