Mensch zweite Klasse?

11 Antworten

Das ganze hat garantiert nichts mit Deiner Behinderung zu tun, denn das eigentliche Problem bist Du doch eher Du selbst. Habe mir jetzt die Mühe gemacht und einen Teil Deiner Fragen anzuschauen und hierbei zieht es wie ein roter Faden durch alle Deine Fragen.

Du bist mit Dir selbst nicht zufrieden und lässt dann an den Anderen Deinem Frust freien Lauf. Du beleidigst Deine Arbeitskollegen, lügst sie an oder machst Dinge von ihnen kaputt. Eine Begründung gibt es hierfür nicht und Du brauchst Dich auch nicht zu wundern, warum niemand mehr mit Dir Kontakt haben möchte.

Letztendlich bist Du aber kein kleines trotziges Kinder mehr, sondern eine 38jährige Frau.

Keine Ahnung, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, dass Du in eine andere Werkstätte kommst und dort einen Neustart versuchen kannst. Durch Dein eigenes Verhalten hast Du es ja mit allen Deinen Kollegen offensichtlich verscherzt. Du benötigst ganz dringend eine Beschäftigung, welche Dir auch Spaß macht. Grundvoraussetzung ist natürlich auch, dass Du Dich dort mit den Kollegen verstehst, ansonsten macht es eher keinen Sinn.

Das Allerwichtigste dürfte jedoch sein, dass Du Dein Verhalten grundsätzlich änderst, denn Lügen und Beleidigen macht genauso wenig Sinn, wie anderen Leuten ihre Sachen kaputt zu machen...

Du machst dich mit deinen Aussagen selbst zu einem Menschen zweiter Klasse!
Ich persönlich hab zb nichts gegen behinderte Menschen..

viele wissen nicht wie sie sich gegenüber behinderten Menschen verhalten sollen- viele haben Mitleid o ähnliches.

Gib nicht soviel auf die Meinung anderer sondern sei du selbst- auch mit Behinderung ist man ein Mensch wie jeder andere auch.

Ja, mit der Einstellung wird, dass definitiv nichts.

Ich hab mal deine andern Fragen durchgelesen…. Du bist kein Mensch zweiter Klasse weil du behindert bist- ich glaube deine Mitmenschen wollen einfach nichts mit dir zutun haben weil du sie nicht gerade freundlich behandelst, sprich:

Sachen kaputt machst, beleidigst, belügst.
Du solltest den Fehler erstmal bei dir suchen u nicht bei den anderen „normalen“ Menschen!
wärst du nicht behindert u würdest dich auch so aufführen, dann würde man dir auch aus dem Weg gehen! Ändere dein Verhalten!

warum wollen die normalen Menschen nichts mit Behinderten zu tun haben?

Die Behinderten doch auch...:

nicht mal die Behinderten Menschen in der Behinderten Werkstätten mögen

Und die Antwort hast dir doch auch selbst gegeben:

weil ich ein schlechten Charakter habe

Außerdem:

https://www.gutefrage.net/frage/eine-frage-wie-kann-ich-