Meldung bei serverbetretung?

Mein konto... Und ja gekauft

4 Antworten

Hast du Minecraft nicht gekauft?

Wen ja wen der Server dir gehört dann stelle in den Server.propetis folgendes um.

online mode=false

Aber Vorsicht es können Häcker auch kommen

Start mal dein Minecraft neu und wenn es dann nicht funktioniert melde dich neu an, das sollte dein Problem beheben :)

LG :))

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 5 Jahre Minecraft | Bauen | Programmieren | PVP

Hast du denn einen legalen, gekauften Minecraft-Account und bist mit diesem eingeloggt? Wenn nein: der Server lässt eben nur gültige Accounts zu

Hast du einen offiziellen Minecraft account gekauft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung

Jebsjessy
Fragesteller

Ich habe auf der offiziellen minecraft Webseite minecraft gekauft und dann kommt das

LeviHeichou456  02.06.2021, 08:38
@Jebsjessy

Also wenn du dich aus dem MC Launcher ausloggst und neu einloggst sollte es gehen